Überspringen zu Hauptinhalt
Webdesign. Fotografie. Imagefilme. Die Werbeagentur aus dem Artland.
Center Parcs – Holland

Center Parcs – Holland

Ein Wochenende mit Ninas Familie im Center Parcs in Holland.

Ich habe natürlich wieder fast alles mitgenommen was ging (leider nicht meine Nikon D800, da die beim Nikon Service war 🙁 ), so auch die GoPro Hero3+ Black, die wir eigentlich für unsere Luftaufnahmen verwenden, aber diesmal wollte ich mal das Unterwassergehäuse ausprobieren. Es hat echt spaß gemacht damit Fotos zu machen! Die Qualität ist verdammt gut, aber nur wenn das Licht stimmt.

Wir hatten etwas Glück und haben die Aktion im Center Parc mitbekommen, in dem für kranken und behinderten Kinder ein kleiner Traum erfüllt wird, z.B. das streicheln von Raubvögeln, Hubschrauberfliegen oder das Mitfahren in einem Sportwaagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 3 =

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
An den Anfang scrollen