Überspringen zu Hauptinhalt
Webdesign. Fotografie. Imagefilme. Die Werbeagentur aus dem Artland.
Unser Kurztrip Nach Frankfurt

Unser Kurztrip nach Frankfurt

Am 30.05-01.06 haben wir einen kurzen Ausflug nach Frankfurt gemacht. Die Stadt war wirklich super!
Tolle Locations und auch wirklich sehr nette Leute! Da wir dort nur einen kurzen Urlaub gemacht hatte, haben wir nicht direkt
Shooting-Fotos für euch, sondern nur einige „Urlaubsfotos“.

Mit dabei sind auch einige Fotos von der Heimfahrt, wie z.B. der Dillenburg.
Erlich gesagt waren 3 Tage etwas zu wenig, um dort alles zu entdecken.
Wir fahren da aber sicherlich noch einmal hin. Für alle Fotografen die sich entschließen auch mal einen Ausflug dort hin zu machen:
Ihr müsst dringend auf den Maintower!
Wieso?
Das zeigen wir euch besser mit unserem 360 Grad Panorama:
(hier klicken um das Panorama zu starten)

Zur Info:
Das Panorama wurde mit dem Nikon AF Fisheye-Nikkor 16mm 1:2,8D Objektiv und der Nikon D800 erstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × drei =

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
An den Anfang scrollen