skip to Main Content
Webdesign. Fotografie. Imagefilme. Die Werbeagentur aus dem Artland.
5 Mädels – Freundinnenshooting Im Freien

5 Mädels – Freundinnenshooting im Freien

Wenn ein Mädchen einen Gutschein erhält, dann kommt sie natürlich nicht allein, sondern nimmt 4 ihrer Freundinnen mit. Wir hatten jede menge Spaß mit den Mädels und passend zum Sonnenuntergang haben wir auch noch echt schöne Bilder hinbekommen. Das war ein gelungenes Freundinnenshooting.

Mit der Nikon D800 und der D810 sowie den Objektiven  Tamron 24-70mm F/2,8, dem Nikon AF-S NIKKOR 85 mm 1:1,8G und dem Nikon AF-S Nikkor 28mm 1:1,8G erstellt. Als Blitz haben wir den Jinbei Freelander FL-II 500 mit einer Jinbei K-90 Octabox benutzt. Aus der Luft haben wir die Fotos mit unserer DJI Phantom III Professional mit 4K Kamera gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
Back To Top