Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/artlandfoto.de/httpdocs/artlandfoto.de/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2758

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/artlandfoto.de/httpdocs/artlandfoto.de/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2762

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/artlandfoto.de/httpdocs/artlandfoto.de/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3706
Black Swan Projekt - Shooting im Studio - artlandfoto.de
Überspringen zu Hauptinhalt
Webdesign. Fotografie. Imagefilme. Die Werbeagentur aus dem Artland.
Black Swan Projekt – Shooting Im Studio

Black Swan Projekt – Shooting im Studio

Wir haben zufällig ein tolles und hübsches Mädchen bei Facebook gefunden und da Nina gerne so ein Black Swan Shooting machen wollte, haben wir es direkt mit Nicola gemacht.
Geschminkt hat Nina, nachdem Sie es einen Tag vorher an mir ausprobiert hat!

Ja, ich musste herhalten und hatte den ganzen Abend so ein schwarzes Augen/Wimpern Makeup, da es verdammt schlecht abging.
Aber die Fotos am nächsten Tag haben natürlich alles „entschädigt“.
Das Shooting hat mehrere Stunden gedauert und war für alle sehr anstrengend. Wir haben mehrere Lichtsetups ausprobiert, da wir das Shooting nicht so schnell wiederholen konnten.
Es hat sich wirklich alles gelohnt und wir haben eine nette Person kennengelernt.
Die Bearbeitung habe ich dann zum ersten mal mit dem Wacom Intuos L gemacht. Ich muss sagen, ein Grafiktablet ist verdammt genial!
Danke noch mal an das Modell und viel Spass mit den Fotos!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × zwei =

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
An den Anfang scrollen